Skip to main content

Bitte beachten!

Die Online-Anmeldung und Anmeldung per Post / Fax / E-Mail ist nur bis Mo 18. 6., die Überweisung des Festivalbeitrages nur 17. 6. möglich.

Zum Festival kann jede*r aber trotzdem kommen! Bitte dann direkt zum Eingang kommen und dort den Festivalbeitrag bezahlen. Gruppen über 10 Personen bitten wir, sich schon vorab telefonisch über die Festival-Hotline zu melden.

Du möchtest dich alleine anmelden?

Bitte nutze dafür unser Online-Formular oder das Druck-Formular und überweise deinen Festivalbeitrag von 40,- Euro.

Bitte beachten: Bei unter 18-Jährigen ist eine Online-Anmeldung wegen der notwendigen Unterschrift der Eltern nicht möglich. Bitte das Druck-Formular für die Anmeldung verwenden!

Der Festivalbeitrag beinhaltet das komplette Programm, einen Platz für dein Zelt und die Verpflegung von Samstag bis Sonntag, aber nicht die Fahrtkosten.

- Hier gehts zu Online-Anmeldung Schritt für Schritt

- Hier gehts zur Anmeldung per Post/Fax Schritt für Schritt

Der Festivalbeitrag beinhaltet das komplette Programm, einen Platz für dein Zelt und die Verpflegung von Samstag bis Sonntag vormittag, aber nicht die Fahrtkosten.

Du möchtest mit einer Jugendgruppe zum Festival kommen?

Bitte wende dich an deine Jugendgruppenleiterin oder deinen Jugendgruppenleiter. Sie/Er meldet deine ganze Jugendgruppe gesammelt an und ihr kommt gemeinsam zum Festival. Bei ihr/ihm bezahlst du auch deinen Teilnehmerbeitrag. Durch die gemeinsame Anreise bezahlst du insgesamt weniger und es macht mehr Spaß.

Du suchst eine Gruppe in deiner Nähe? 

Dann einfach unsere Online-Hilfe nutzen.

Anmeldung für Gruppenleiter

Zelte aufbauen

mitarbeiten ...

Die Anmeldung für die Mitarbeit beim Festival ist nicht mehr möglich.

Hier gehts zu den Infos für die Mitarbeitenden.